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Presse

Nachfolgend finden Sie Informationen zur Kontaktmöglichkeit bei Fragen im Zusammenhang mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sozialministeriums.

Die Abteilung Kommunikation und Service (AKS) ist für alle Kommunikationsangelegenheiten des Ministeriums verantwortlich. Dazu zählen:

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Corporate Design
  • Digitale Medien
  • Marketing und Informationsmaßnahmen

Sie haben eine Frage zu diesen Aufgabenbereichen? Kontaktieren Sie uns unter: kommunikation@sozialministerium.at

Anfragen von Medien und Presse

Vertreter:innen der Medien richten ihre Anfragen bitte an:

Ansprechpartner: E-Mail-Adresse:
Mag.a (FH) Andrea Zefferer, MSc (Pressesprecherin) pressesprecher@sozialministerium.at
Abteilung Kommunikation und Service (AKS) kommunikation@sozialministerium.at

Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern

Bürger:innenanfragen richten Sie bitte an das Service für Bürgerinnen und Bürger unter 0800 201 611 oder per E-Mail an buergerservice@sozialministerium.at

Logoanfragen

Logoanfragen richten Sie bitte unter Angabe

  • des Verwendungszweckes und
  • Ihres bisherigen Ansprechpartners bzw. ihrer bisherigen Ansprechpartnerin im Ministerium (Mitarbeiter:in; Fachabteilung) bzw. der Geschäftszahl Ihrer Fördervereinbarung mit dem Ministerium

ebenfalls per E-Mail an kommunikation@sozialministerium.at. Wir bemühen uns um die schnellstmögliche Erledigung Ihrer Anfrage.

Letzte Aktualisierung: 21. September 2021